Aktuelles

Der Osterhase war da

Am Mittwoch, dem 12. April bekamen die Kinder Besuch vom Osterhasen. Schon am Frühstückstisch war die Aufregung zu spüren.

Während die Kinder durch ein Video von „Benjamin Blümchen als Detektiv“ abgelenkt waren, hoppelte der Osterhase durch den Garten und versteckte bunte Körbchen. Da er aber so viel zu tun hat und unheimlich schnell ist, konnten wir ihn trotz intensiver Suche nicht sehen. Aber er hatte für jedes Kind eine kleine Überraschung versteckt.

Die Aufregung war natürlich noch viel größer als die Kinder sahen, dass der Osterhase noch einen schicken großen Roller gebracht hat.

2017-04- 1472

DSC_1303

 

 

 

 

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Eltern, die bei einem gemütlichen Bastelabend die Osterkörbe gebastelt haben. Ein besonderer Dank dem Förderverein für den Roller.
I. Grothe