Aktuelles

Danke für 2018

Eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und wir wollen die Zeit nutzen uns für das erlebnisreiche Jahr zu bedanken.

Wir haben viel erreicht. In diesem Jahr konnte in der Kita am Lindenring endlich das neue Spielgerät angeschafft und installiert werden. Wir haben die Stadt Landsberg bei der Anschaf-fung finanziell mit rund 1200 € unterstützt. Möglich war dies durch unseren Spendenaufruf 2017 und den erfolgreich verlaufenen Veranstaltungen.

Auch dieses Jahr konnten wir erneut mit einem Herbstfest und dem Martinsumzug den Kin-dern und Eltern eine große Freude bereiten. Zu Ostern gab es wieder Geschenke und auch der Weihnachtsmann wird nicht mit leerem Geschenkesack vor den Kindern stehen.

Wir bedanken uns bei dem Kindergarten-Team und bei den fleißigen Helfern, Mitglie-dern, Engagierten und Spendern für die aktive Zusammenarbeit.

Euer Förderverein