Aktuelles

Herbstfest 2013

Am 02.Oktober 2013 lud unser Förderverein alle Kinder, Eltern, Verwandte und Freunde zu einem Herbstfest ein. Um 15:00 Uhr begann das Programm der mittleren Gruppe. Sie sangen für uns und spielten zum Schluss das Märchen „Die drei kleinen Schweinchen“. Frau Vogel und Frau Wolter bastelten uns hierfür die 3 „Häuschen“.

IMG_8684IMG_8714IMG_8718

Dann ließen sich alle den Kaffee bzw. Kakao und den Kuchen schmecken.

Die Kinder konnten anschließend basteln und sich schminken lassen. Gemeinsam mit den Eltern ging es aufs Feld um die mitgebrachten Drachen steigen zu lassen.

drachensteigen

In der Zwischenzeit grillte Herr Vogel für uns Würstchen – mmh lecker. Damit klang der schöne Nachmittag aus.

Wir möchten uns herzlich bei allen Helfern, Bäckern, Sponsoren und den Mitgliedern des Fördervereins bedanken.