Am 11. April 2013 fand unsere erste Jahreshauptversammlung im Kindergarten statt. Nach einem Rückblick auf das Jahr 2012 besteht unser Verein aus stolzen 27 Mitgliedern, welche uns in diesem Jahr alle erhalten bleiben. Durch unsere Aktionen, wie Herbstfest, CD- und Sternenverkauf beim Oma-Opa-Tag, Martinsumzug und durch den Verkauf von Waffeln und Sternen zum Weihnachtsmarkt auf dem Straußenhof haben wir einen Gewinn von ca. 440 € gemacht. Weiterhin freuten wir uns über die Gesamtspendensumme von ca. 550 €.

Von den Einnahmen konnten wir für den Kindergarten Bücher, Bettwäsche und eine Digitalkamera anschaffen.
Wir bedanken uns im Namen der Kinder und der Erzieher bei Media Markt und Möbelkraft für die Sonderkonditionen.

In unseren lustigen Stammtischrunden haben wir sämtliche Feste organisiert und mit viel Witz und Spaß durchgeführt, worauf wir uns auch dieses Jahr freuen. Durch die Erlöse, Mitgliedsbeiträge und eventuelle Spenden  sparen wir nun für einen neuen, langersehnten Krippenwagen (6 Sitzer).

krippenwagen-bollerwagen-sechssitzer-standard
…und so oder ähnlich soll er aussehen…