Förderverein Wonneproppen der Kita Peißen

Am 9. April 2015 wurde in der Kita „Am Lindenring“ die alljährliche Hauptversammlung des Fördervereins Wonneproppen der Kita Peißen abgehalten.

Aufgrund der Vielzahl der Mitglieder und Spender ist wieder eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Kindergartenteam geglückt. Im Jahre 2014 konnten Anschaffungen und Veranstaltungen im Wert von über 2.000,00 € durch den Förderverein bezahlt werden.

Zu dem großen Teil von Eltern, deren Kinder in diesem Jahr eingeschult werden, gehören auch die drei bisherigen Vorstandsmitglieder unseres Vereins. Aus diesem Grund war es nötig, einen neuen Vorstand zu wählen.

Dieser ist nun besetzt durch:

Kathrin Frohne als Vorsitzende
Solveig Schenkling als stellvertretende Vorsitzende
Stefanie Flemming als Kassenwärtin

Wir freuen uns auf eine weitere positive Zusammenarbeit mit dem Kindergartenteam und den engagierten Eltern.