Am 05.06.2015 war es wieder Zeit für das Sommerfest im Kindergarten Peißen.
Der Wettergott war uns in diesem Jahr einmal gut gesonnen und viele fleißige Hände haben zum guten Gelingen beigetragen.

So konnten nach einem kleinen Programm der mittleren und kleinen Gruppe alle Kinder und Gäste bei bestem Wetter den leckeren Kuchen genießen. Nach dieser Stärkung wurde die Hüpfburg in Beschlag genommen und die aufgebauten Spiel-Stationen durchlaufen.

Der Besuch der freiwilligen Feuerwehr Peißen war natürlich auch in diesem Jahr wieder ein Highlight und so hatten alle wieder jede Menge Spaß.

Nachdem es zu guter Letzt noch leckere Würstchen gab, gingen alle erschöpft aber glücklich nach Hause.

Wir bedanken uns bei der freiwilligen Feuerwehr Peißen. Familie Ebert, Bürger für Peißen, dem Team des Kindergartens Peißen sowie allen anderen fleißigen Helfern.