Ein weiteres aufregendes, erlebnisreiches Jahr Wonneproppen Förderverein Kindergarten Peißen e.V. liegt hinter uns.

Viel ist in diesem Jahr passiert. Wir haben unseren alten Vorstand verabschiedet und einen neuen gewählt.

2015 haben wir außerdem erneut erfolgreich ein Sommer- und ein Herbstfest sowie den Martinsumzug für unsere Kinder ausgerichtet. Zudem konnten wir sowohl zu Ostern als auch zu Weihnachten die Kinder und Erzieherinnen mit schönen Geschenken überraschen.

Ostern durften sich die kleine und die mittlere Gruppe über zwei Bollerwagen im Wert von 160 € freuen. Die große Gruppe bekam ein Ritterset im Wert von 135 € geschenkt.

Zu Weihnachten konnten wir Bücher, CDs (Hörbuch, Musik-CDs), Spielzeug (Arztkoffer, Fahrzeuge, Kleidung für Barbie + Steffi) für alle Gruppen im Gesamtwert von 350 € vom Weihnachtsmann verteilen lassen. Bilder hierzu sind auf unserer Internetseite zu sehen.

Ein großen Dankeschön an das Kindergarten-Team für die sehr gute Zusammenarbeit. Auch bei allen anderen fleißigen Helfern, Mitgliedern, Engagierten und Spendern möchten wir uns auf diesem Wege herzlich bedanken.

Wir wünschen euch allen ein schönes, gesundes und abwechslungsreiches neues Jahr 2016 und freuen uns auf eine weitere spannende Kindergartenzeit.

Dieses Jahr stehen zwei weitere großen Projekte auf dem Plan.

• Der kleine Kindergarten wünscht sich ein neues Gerätehaus zur Unterbringung der Spielsachen für draußen.
  • Die Großen möchten ihren Spielplatzbereich um Reckstangen erweitern.

Diese Wünsche möchten wir gern umsetzen und hoffen auf Anregung und Engagement der Eltern bei der Umsetzung.

Euer Förderverein